page_banner
  • Industrieanlage
  • Zivile Einrichtungen
  • Landwirtschaftliche Einrichtung
  • Andere Einrichtungen
Baoding Xinhai Plastic Sheet Co., Ltd.

Die Sinhai-Polycarbonatplatte ist mehr als 200-mal stärker als Glas, was sie zu einer großartigen Ersatzoption für Glas macht, wenn sie verfügbar ist. Es ist auch einfacher zu formen als andere Materialien. Polycarbonatplatten werden in der Innendekoration verwendet , Raumteiler. Haltbarkeit macht es zu einer Top-Option für Oberlichter und Verglasungs-Sicherheitsleuchten in Gebäuden. Es isoliert viel besser als Glas und kann auch dazu beitragen, die Energiekosten zu senken, wenn es anstelle von Glas für Bauzwecke verwendet wird.
Sinhai-Polycarbonatplatten werden für Markisen, Vordächer und U-Bahn-Eingänge, Gehwege, Oberlichter, Kuppeln, Fenster und Türen verwendet.
Ein weiteres gewünschtes Merkmal der Polycarbonatplatte ist der UV-Schutz, den sie bietet. Es wird bei der Schaffung von Gewächshäusern immer beliebter, da es immer noch die Sonnenstrahlen ohne die potenziell schädlichen UV-Strahlen hereinlässt und somit den Pflanzen im Inneren Schutz, Wärme und Licht bietet.
DIY: Sinhai-Polycarbonat-Platten werden jetzt häufig für Schutzschilde, Gefängnisfenster und Schutzvisiere verwendet. Polycarbonat-Platten werden auch häufig für Schutzmasken, Raumtrennwände und Schwimmbadabdeckungen verwendet.

Hinterlasse deine Nachricht

page_banner
  • Industrial Facility
  • Civil Facilities
  • Agricultural Facility
  • Other Facilities
Baoding Xinhai Plastic Sheet Co., Ltd.

Sinhai Polycarbonate Sheet Is Over 200 Times Stronger Than Glass, Making It a Great Replacement Option For Glass When Available. It Is Also Easier To Mold Than Other Materials. Polycarbonate Sheets Are Used In Indoor Decoration,Room Divider. Durability Makes It a Top Option For Skylights And Glazing Security Lights In Buildings. It Insulates Much Better Than Glass And Can Also Help Lower Energy Costs When Used In Place Of Glass For Building Purposes.
Sinhai polycarbonate sheets are being used for awning, canopy,porch partitionpassages and subway entries, walkways,Skylights,Domes,Windows and doors.
Another Desired Feature Of Polycarbonate Sheet Is The Uv Protection It Provides. It Is Becoming Increasingly Popular In The Creation Of Greenhouses Since It Still Lets The Sun’s Rays In, Without The Potentially Harmful Uv Rays, Thus Providing Protection, Warmth, And Light To The Plants Inside.
DIY:Sinhai Polycarbonate Sheets Are Now Being Used Popularly For Riot Shields, Prison Windows And Protective Visors.Polycarbonate Sheets Are Also Often Applied To Protective Masks, Room Partitions, And Swimming Pool Covers,Billboard Advertising.

Leave Your Message